DREHLOCTION GESUCHT!

WOHNUNG in BERLIN – 100€/Tag

Für die Teilnahme an dem diesjährigen KinoKabaret suche ich für einen Drehtag (25.,26. oder 29.08.) nach einer geeigneten Drehlocation in Berlin.
Die Wohnung sollte nach einem Singlehaushalt aussehen und einen weiblichen Touch haben, also keine typische Männerwohnung sein. Auch sollte es möglichst eine separate Küche und ein Schlafzimmer haben. Der Stil ist aber weniger relevant.
Es wird ein kleines Filmteam sein, mit wenig Equipment und große Veränderungen in der Wohnung werden nicht vorgenommen.

Bei dem KinoKabaret kommen 150 Filmschaffende aus 20 Ländern zusammen, um gemeinsam in kürzester Zeit und mit geringen Mitteln mehrere Kurzfilme zu produzieren. Alles Wissenswerte darüber findet ihr hier: https://kinoberlino.tumblr.com/kinokabaret.
Mehr über mich könnt ihr auf meiner Website (rusannadanielian.com) erfahren.

Über eine Rückmeldung von euch mit einigen Bildern eurer wohnung freue ich mich.

Email

Zurück