Dringend FLINTA* Tonperson für bezahlten Dokudreh ab 22.06.22 gesucht

Ich bin Trang (sie/ihr) und bin Teil vom „Spill the T’s Collective“ ein feministisch-migrantisches PoC Filmkollektiv mit Thúy (sie/ihr), Thanh (sie/ihr), und Tanja (sie/ihr) aus Berlin. In Auftrag von einem öffentlich-rechtlichen Sender machen wir einen 15-minütigen Dokumentarfilm zum Thema „Intersektionales Produzieren“. Dafür suchen wir dringend nach einer FLINTA* Tonperson. Wir drehen vier Tage im Juni/ Juli à 340€/Tag, wobei der erste Tag schon Mittwoch, am 22.06. nächste Woche ansteht.

Der Drehplan bewegt sich noch, deshalb steht zwar der Großteil unserer Drehtage fest, aber noch nicht alles. Könntest du an den folgenden Tagen/Zeiträumen?

22.06. (Back Up: 23.06.)
27.06.
05.07.
13.-15.07.

Falls du an den Tagen Zeit hast und Lust hast, beim Projekt dabei zu sein, würde ich dir gern mehr erzählen. Meld dich unter
Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße
Trang

E-Mail

Zurück