DRINGEND GESUCHT: DIT& PRODUKTIONSASSISTENZ

DRINGEND GESUCHT: DIT &PRODUKTIONSASSISTENZ

wir suchen dringend eine Person die für unseren Dreh eine DIT, die auch Produktionsassistenz macht.Zeitraum: 1. Drehblock 28.06-15.06 und 2. Drehblock 02.-08.08.
Drehblock: Uckermark
Drehblock: Berlin (Kaulsdorf)
Paid Job! Unterkunft, Catering und Transport stellt Produktion.Super schöne Umgebung mit Straußenfarm und tollen Seen! Für weitere Infos bitte e-mail an: ed.sm1563433919lifgr1563433919ebned1563433919luhcs1563433919@llaw1563433919enots1563433919
Wir freuen uns auf dich!

Regie: Johannes Maria SchmitDarsteller*innen: Tucké Royale, Jalda Rebling, Monika Zimmering, Duc PhamSynopsis:Markus Hawemann lebt in der Uckermark solang er sich erinnern kann. Während der Sommermonate schlägt sich der Dreißigjährige als Erntehelfer durch. In seiner freien Zeit hilft er seinen beiden Großmüttern, die eine Lebensgemeinschaft bilden, auf ihrem Bauernhof aus und dated sich auf Grindr durch die Uckermark. Eigentlich will er nach Berlin und doch gleichzeitig seine Großmütter, von denen eine dement ist, nicht im Stich lassen. Für das Verhältnis zwischen den dreien ist die Demenz eine Chance. Markus ist für seine Umgebung noch nicht lange als schwuler Transmann erkennbar. Während er mit seiner einen Großmutter Ausflüge an den See macht, hat auch die andere Oma wenig Mühe, sich an den neueren Enkelsohn zu gewöhnen, der manchmal auch für einen Nachbarn gehalten wird. Die drei haben es ganz gut entlang der Rhythmen von Landwirtschaft und Wetter, Garten- und Alterspflege. Noch ahnt niemand, dass es ihr letzter gemeinsamer Sommer sein soll. Und dann tritt auch noch Duc in Markus Leben und bringt all seine Pläne durcheinander.

Email

Zurück