DRINGEND Setaufnahmeleitung gesucht!! 1.DT am Montag!

Ihr Lieben,

Da unsere Setaufnahme abgesprungen ist, suchen wir noch DRINGEND jemand neues für die Dreharbeiten!
Diese beginnen bereits am Montag (03.02.) und gehen bis zum 10.02.
Bitte schnell melden, falls Interesse besteht, gerne auch anrufen!

Wir sind eine große, ambitionierte Nachwuchsproduktion, die auf NoBudget-Basis einen Kurzspielfilm produziert.
Ich freue mich über jede Nachricht und schicke euch bei Interesse gerne das Pitchpaper, das Drehbuch sowie die Crew-Liste. Auch Fragen beantworte ich natürlich gerne(;

„Verminderte Sicht“ handelt von der Beziehung zwischen Santi und seinem Vater Gabriel, die durch den plötzlichen Tod der Mutter ihre persönliche Bindung zueinander verlieren. Sie reden kaum mehr miteinander, tauschen sich nicht mehr aus und leben aneinander vorbei. Durch den überraschenden Besuch von Santis großem Bruder Adriano, der direkt nach dem Tod der Mutter ausgezogen ist, erlangen beide einen Ansprechpartner, der ihnen zu dem rät, was sie am wenigsten wollen: Mit dem Anderen reden und in einen Austausch kommen.
Wir wollen das Gefühl vermitteln, wie es ist, wenn Zuhause nicht mehr Zuhause ist, sondern eher einfach nur ein Ort, wo man schläft. Wie es ist, wenn ganz leise laut ist. Und die zwischenmenschliche Spannung zwischen zwei Menschen mit einem lauten Knall beenden!

Kontakt über moc.l1600839506iamg@1600839506negar1600839506fnaha1600839506on1600839506
Mobil: 0179 241 9091

Lieben Gruß,
Noah

Email

Zurück