Liebe Filmschaffende,
Wir suchen für unseren Kurzspielfilm „WOLKE (AT)“ noch DRINGEND eine Person für den Ton für den kommenden Dreh vom 15.–17. September in Berlin und Umgebung. Vorerfahrung wäre wünschenswert, ist aber kein Muss. Wir haben alles an Equipment da, und eigentlich zählt nur, dass du Interesse an Ton hast und deine Erfahrungen erweitern willst.
Unser 15-minütiger Coming-of-Age Kurzfilm Wolke erzählt die Erfahrungswelt von der zehnjährigen Fini, die sich von ihrem alleinerziehenden Vater im Stich gelassen fühlt. Diese Einsamkeit führt sie, auf der Suche nach ihrem ganz eigenen festen Halt, zu einer unmoralischen Aktion.
Wir bieten ein junges, motiviertes, gut gelauntes, eingespieltes Team und die komplette Verpflegung an den Drehtagen.
Da es sich um ein No-Budget-Projekt handelt, können wir leider keine Gage garantieren. Bei erfolgreicher Verwertung werden jedoch Teilgagen bis zum Erreichen der aktuell geltenden Tarifgage ausgezahlt.
Falls du Interesse hast, freuen wir uns, wenn du dich unter: wolke@gmail.de bei uns meldest.
Wir freuen uns von dir zu hören!