Editor*in gesucht

Liebe FilmemacherInnen,
ich habe aus einem Casting drei Szenen, die in Bild und Ton relativ gut aufgelöst sind. Weil es ein ganz gutes Casting war und ich das Material verwenden darf, möchte ich es zusammenschneiden (lassen). Ich möchte, dass daraus eine neue Geschichte wird und würde Dir die kreative Entscheidung übergeben. Ich bin sicher, dass so ein besseres Ergebnis rauskommt, als wenn ich es selbst mache. Es geht um eine Frau in der Isolation, die im Callcenter arbeitet. Die Szenen beinhalten Kundengespräche mit Headset (verschiedene Stimmungen/Reaktionen), einen Moment, wo sie allein ist und mit ihrem Kuscheltier spricht und eine Situation, wo sie körperliche Nähe mit einer Frau erfährt. Bei Interesse schicke ich das Material gern zur Sichtung zu. Ich möchte es schließlich als interessante Szene für mein Band verwenden. Du kannst das Endprodukt natürlich ebenfalls für Demozwecke verwenden. Ich wünsche mir jemanden, die/der sich auch inhaltlich einbringt und Lust hat, das Material kreativ zu verarbeiten. Ich zahle gern etwas, da ich aber keine branchenübliche Gage zahlen kann, wende ich mich an Menschen in der Ausbildung oder die sich ausprobieren möchten. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Viele Grüße, Anne

Email

Zurück