Elisabeth Mayr

Honorarkraft /Mithilfe gesucht!
Hast du ein Händchen für Instagram und bist sportbegeistert? Kennst du dich im (Frauen)-Fußball aus & hast Lust diesen vorwärts zu bringen?Wir rocketSports, eine Sportberatungsagentur für Männer und Frauen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person, die Bock darauf hätte unseren Instagramkanal aufzupeppen & zu pflegen.
Falls du Lust hast, dir neben deinem Studium oder deiner Arbeit durch ein paar Klicks etwas dazu zu verdienen – dann melde dich gerne per Mail bei mir! 🙂

Über uns:
seit über 10 jahren haben wir den anspruch DIE besondere agentur für beratung im herren- und frauenfußball zu sein – denn bei uns geht es nicht um eigene gewinnmaximierung, sondern um maximalen erfolg unserer sportler:innen. fair und auf augenhöhe, vertrauensvoll und freundschaftlich – gemeinsam mit der gesamten familie.
durch unsere jahrelange arbeit verfügen wir über ein umfangreiches netzwerk im deutschen und internationalen fußball, das wir jederzeit gerne einbringen.

Elisabeth Mayr

https://www.rock3t-sports.de/

E-Mail

Zurück