Filmnetzwerk: Geburtstags-Stammtisch

Nach einer viel zu langen Zeit, in der wir einander nur noch auf Bildschirmen begegnen konnten, wollen wir euch endlich wieder sehen! Außerdem sind wir gespannt darauf, die vielen neuen Mitglieder kennenzulernen.

Am Mittwoch, den 15.09., lassen wir den Filmnetzwerk Stammtisch wieder aufleben und laden euch herzlich ein, mit uns fröhlich auf fünf Jahre Filmnetzwerk anzustoßen! Bringt gerne Freund*innen und andere Filmmenschen mit, nicht nur Filmnetzwerk Mitglieder sind willkommen.

Der Stammtisch findet diesmal im Brauhaus Südstern statt. Dort gibt es neben selbst gebrautem Bier und Essen zwei große Terrassen, die ohne Test zugänglich sind. Für den Innenbereich gilt die 3G-Regel mit Kontaktverfolgung. Wir bitten euch auf die Distanz zu achten.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Email zur Anmeldung spätestens bis zum 13.09. an .

Wir freuen uns sehr darauf euch zu sehen!

Mi 15.09.21, ab 18h im Brauhaus Südstern

Zurück