Film gesucht für den 09.10. im Kunsthafen- Köln

Liebe Filmemacher*innen,

Für unsere fortlaufende Filmreihe „OnScreen“ suchen wir ausgewählte Filme (0:45- 1:30 Std. Länge), die wir in Zusammenarbeit mit euch bei uns in der Kunst- und Veranstaltungshalle zeigen.

Konkret wollen wir am 09.10.20 ab 20:00 Uhr zwei (Kurz-) Filme zeigen. Es können gerne Abschlussarbeiten oder aber sonstige Filme, aus eigener Produktion sein. Wichtig ist, dass die Film-/Gemarechte geklärt sind und keine Kosten diesbzgl. Auf uns zukommen.

Wer interessiert ist, schickt mir gerne unter moc.n1603582664efaht1603582664snuk@1603582664ofni1603582664 eine Kurzbeschreibung, sowie nach Möglichkeiten einen Link zum Film/ Trailer.

Die Veranstaltung läuft auf Spendenbasis. Sollten wir uns für deinen Film entscheiden, bekommst du die Einnahme anteilig.

Beste Grüße

Nadine Kiala

Email

Zurück