Filmemacher/in für Musikvideo gesucht

Hallo! Ich bin Musikerin aus Berlin, mein Projekt heißt r ó k a (Indie/Pop/Ambient/Electronic) und ich möchte gern im ersten Halbjahr 2019 meine Single „Overgrown“ inklusive Musikvideo veröffentlichen. Hierfür suche ich eine/n passende/n Filmemacher/in. Ideen, stilistische/bildästhetische Vorstellungen zum Video sind bereits vorhanden, ich bin aber auch offen für andere Konzepte! Ich kann ein geringes Honorar zahlen, biete aber vor allem einen Song mit Potenzial, welcher von Künstlern wie Bon Iver und Ry X beeinflusst ist und an verschiedene Labels gehen soll. Als ehemalige Musikstudentin habe ich außerdem ein großes Netzwerk an professionellen Musikern, sodass das Video auch in diese Kreise gestreut wird. Ich bin sehr ambitioniert und plane für 2019 einen EP-Release sowie ein Live-Set für mittelgroße Bühnen. Der Song wird dementsprechend über viele Kanäle promoted. Bei Interesse sende ich gern Audiomaterial zu!

Email

Zurück