FilmstudentIn für Musikvideo gesucht

Liebe Film- und Video-Studenten,

mein Name ist Dario und ich mache seit 8 Jahren Rap-Musik. Ich habe bereits 5 Alben veröffentlicht und über 100 Konzerte auf Festivals oder als Vorband gespielt, von Rappern wie Kool Savas, Megaloh, Chefket Blumentopf, R.A. The Rugged Man, Onyx uvm.
Für mein nächstes Projekt suche ich eine motivierte und kreative Person, die mir hilft das Ganze Videotechnisch umzusetzen. Ich habe keine Lust mehr auf das nächte 0815-Musikvideo, in dem man vor dicken Autos oder Wohnblocks steht und deshalb wende ich mich an euch.
Hier könnt ihr euch meine bisher veröffentlichte Musik anhören: www.dario-official.com

Vielleicht könnte man das Ganze auch als Teil einer Uni-Arbeit einfließen lassen.
Wenn es unter euch jemanden gibt, der Lust auf so ein Projekt hat, schreib mir doch bitte per Mail:
moc.l1548297258aicif1548297258fo-oi1548297258rad@o1548297258fni1548297258

Email

Zurück