FOTOGRAF GESUCHT – SEHR DRINGEND!!!

Hallo,

zusammen mit einem Musikproduzenten habe ich einen Song produziert, mit dem ich mich um die Teilnahme am Eurovision Song Contest bewerben möchte. Zusätzlich zum Song sollen in meiner Bewerbung noch DREI professionellere Fotos von mir enthalten sein. Das Problem: Für meine finanziellen Verhältnisse als Student habe ich ohnehin schon viel zu viel Geld für die Aufnahmen im Tonstudio ausgegeben – ich kann also nicht nochmal viel Geld für teure künstlerische Indie-Style-Fotos ausgeben.

Was ich Euch professionellen Fotografen oder Hobby-/Nachwuchsfotografen biete:
1) Fotos für euer Portfolio, die ihr von mir aus gerne im Internet veröffentlichen dürft,
2) eine kleine Aufwandsentschädigung, die wir telefonisch verhandeln können.

Voraussetzungen:
– Bei der Fotokamera soll es sich um eine professionelle Kamera handeln (keine Handys, einfachen Kameras etc.),
– eine gewisse Erfahrung/Expertise im Bereich Fotografie wäre SEHR wünschenswert.

Die Fotos müssen SPÄTESTENS AM 14. NOVEMBER gemacht worden sein, es ist also sehr kurzfristig! Es sind auch nur drei Fotos. Bitte meldet euch, am besten telefonisch, da dies viel schneller geht. Danke schon im Voraus für Euer Interesse. 🙂

Meine Handynummer (gilt auch für WhatsApp und Telegram): +49 176 577 97 614

Beste Grüße
Alex

E-Mail

Zurück