Freie Kapazitäten (Producer / Produktionsleiter)

Ich besitze derzeit noch freie Kapazitäten von November bis Mitte Dezember (19.12.) für Projekte (Normal Budget / Berlin). In den vergangenen Jahren habe ich in Deutschland, Norwegen, Portugal sowie Japan diverse Werbe-, Produkt-,Brand- und Imagefilme als Producer / Produktionsleiter realisiert. Hierbei konnte ich auch Erfahrungen in der Konzeption, Planung und Realisierung von audiovisuellen Projekten für namhafte Großkunden sammeln (u.a. Hugo Boss, Hornbach, BVG, Miele, Deutsche Bahn, Audi und BASF).

Ausbildung / Studium / Abschlüsse:

M.A. Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation (1,3) – Schwerpunkt audiovisuelle Kommunikation
Ausgebildeter Kaufmann für audiovisuelle Medien (IHK)
Hygienebeauftragter für Film-, Fernseh- und Fotoproduktionen (DEKRA) – Corona
Ausgebildeter Autor Film/TV (Cert-it)
Abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung (IHK / AEVO) – Schwerpunkt „Kaufmann/Kauffrau für audiovisuelle Medien“
Master Media and Communication (Erasmus, Audencia, Top 10-Business School in Frankreich)
Diverse Zertifikate

Eckdaten:

Führerschein Klasse B (Fahrpraxis: 12 Jahre)
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend
Vollständiger Impfschutz

Weitere Informationen und Referenzen zu mir findet man unter https://linktr.ee/felixklein. Anfragen bitte per Mail.

E-Mail

Zurück