Frei­wil­li­ge für Ein­spiel­vi­de­os

Lie­be Ange­hö­ri­ge der Hoch­schu­le,

Dick und Dünn e.V. ist ein Bera­tungs­zen­trum für Men­schen mit Ess­stö­run­gen und deren Ange­hö­ri­ge. Mehr­mals pro Monat füh­ren wir online Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tun­gen für betrof­fen Män­ner*, FLINTA*, Jugend­li­che und Ange­hö­ri­ge durch.

Unser Plan ist es vier Ein­spiel­vi­de­os auf­zu­neh­men, die wir auf unse­re Home­page stel­len kön­nen. Somit wür­den wir Zeit gewin­nen für Ein­zel- Bera­tungs­ge­sprä­che und es wäre ein viel nied­rig­schwel­li­ge­rer Zugang als bis­her.

Im Zuge des­sen fra­ge ich an, ob es bei euch Kapa­zi­tä­ten, Aus­stat­tung und Frei­wil­li­ge gibt, die uns bei der Durch­füh­rung des Pro­jekts unter­stüt­zen könn­ten?
Wir wer­den kaum bezu­schusst und erhal­ten kei­nen Infla­ti­ons­aus­gleich, wes­we­gen wir auf Spen­den und unent­lohn­tes Enga­ge­ment ange­wie­sen sind.

Ich freu mich über Rück­mel­dun­gen!

Herz­li­che Grü­ße,
Menya Creutz­berg
(sie/​ihr)

DICK & DÜNN e.V.
Bera­tungs­zen­trum bei Ess-Stö­run­gen
Inns­bru­cker Stra­ße 37
10825 Ber­lin

Tel.: +49 (30) 854 49 94
Fax: +49 (30) 854 84 42

info@​dick-​und-​duenn-​berlin.​de
www​.dick​-und​-duenn​-ber​lin​.de
Insta­gram: @dickundduennev

E‑Mail