Freiwillige fürs zweite Human Rights Film Festival Berlin gesucht (m/w/d)

Wir brauchen eure Hilfe! Ab dem 28.8 suchen wir politisch, künstlerisch und menschlich motivierte Freiwillige für unser Festival Zentrum und in der Woche vom 18.09. – 26.09. für die zweite Edition des Human Right Film Festival Berlin 2019.
Du wolltest immer schon hinter die Kulissen eines Festivals blicken, Filme schauen und internationale Gäste kennen lernen? Dann bist du bei uns genau richtig.
In sechs Berliner Kinos zeigt das Human Rights Film Festival Berlin eine Woche Geschichten von mutigen Menschen, von ihren Ängsten, Freuden und Hoffnungen. Die Filme prangern Menschenrechtsverletzungen an und zeigen sie auf. Im Festivalzentrum können sich interessierte Menschen vorab über das Programm und die involvierten Organisationen informieren und sich von der dort gezeigten Fotoausstellung inspirieren lassen. Das Festivalzentrum ist darüber hinaus als Treffpunkt für Aktivist*innen, NGO-Vertreter*innen und Filmschaffende gedacht.
Melde dich unter https://bit.ly/32QREAt und erzähl uns, wann du Zeit hättest und welche Bereiche dich am meisten interessieren.

Email

Zurück