Für studentisches Kurzfilm-Projekt Schauspieler gesucht

Hallo, ich heiße Adrian Hajak, studiere Digital Film Production an der SAE Berlin im 1. Semester und werde im Rahmen des Studiums, meinen ersten Kurzfilm Noir (5 min. lang) produzieren. Das No-Budget Projekt besteht aus einem Filmstab mit 8 Leuten, inklusive Maske und Catering, und wird mit einer Panasonic AG-DVX200 in 4K gedreht.
Da die schauspielerische Leistung wesentlich und der Grundstein für einen guten Film ist, würde ich mich sehr über engagierte Darsteller/innen freuen!

Voraussetzung:
Ein männlicher Schauspieler (Alter: 25-35), der Lust auf ein Kurzfilm-Projekt hat oder selbst noch in der Ausbildung ist und Erfahrungen sammeln will. Er spielt die Hauptrolle eines Enthüllungsjournalisten, der einen etwas ärmlicheren Anzug trägt (40er-50er Stil), mutig und zugleich schwach ist.
Eine weibliche Schauspielerin (Alter: 25-35), die ebenfalls Erfahrungen am Set sammeln will oder Lust auf einen ein Kurzfilm-Projekt hat. Sie spielt die Rolle einer emanzipierten Frau, die in Verbindung mit kriminellen Machenschaften steht, schick gekleidet (40er-50er Stil) ist und eine Wave Frisur trägt.
Optimal: Beide Raucher, jedoch nicht zwingend notwendig.

Projekt Informationen:
Titel: Die Enthüllung, Film Noir (schwarz-weiß), Dauer: 5 min., No-Budget Projekt
Gage: Keine Gage, jedoch wird dir der fertige Film zur Verfügung gestellt (z.B. für Showreel) und für Verpflegung und Getränke ist gesorgt
Drehtage:
19.11.18 14-22 Uhr
20.11.18 14-22 Uhr
ggf. Nachdreh:
21.11.18 17-21 Uhr
Log Line:
Der Enthüllungsjournalist, Alex Bronson, beschattet für eine Story eine Frau namens Clara Blair, die in Verbindungen mit kriminellen Machenschaften steht, und kommt ihr dabei gefährlich nah.

Die Drehzeit für das Projekt ist begrenzt, deshalb spielt das Zeitmanagement eine große Rolle. Gleichzeitig ist mir ein lockerer Umgang und eine gute Stimmung am Set, sowie der Erfahrungswert und Spaß am Dreh, wichtig! Wenn du auch so denkst und gerne bei dem Kurzfilm mitwirken würdest oder Fragen hast, schreib mir eine Mail an ed.xm1544463928g@kaj1544463928ah.na1544463928irda1544463928. Sehr würde ich mich über eine baldige Zusammenarbeit freuen!

Viele Grüße,
Adrian Hajak

Email

Zurück