Gesucht Drin­gend! – Sound Desi­gner für Kurz­film

Hal­lö­chen,

ich habe vor ca. einem Monat mei­nen ers­ten eige­nen Kurz­film pro­du­ziert. Wie das immer so ist ging dabei eini­ges schief, unter ande­rem ist mein Sound Desi­gner abge­sprun­gen.

Daher suche ich hier nun einen neu­en.

Das wich­tigs­te vor­ab: dies ist eine Arbeit für mei­ne Uni und die Abga­be ist am 26. Janu­ar, einen Pic­tu­re Lock haben wir du könn­test also mit dei­ner Arbeit umge­hend begin­nen. Mir ist bewusst das es ein sehr kur­zer Zeit­raum ist daher bie­te ich gern eine Ver­gü­tung an. Das gan­ze ist ein Stu­den­ten­pro­jekt und dem­entspre­chend erwar­te ich kei­ne voll aus­ge­bil­de­ten Sound Desi­gner (wenn du einen Abschluss hast ist da natür­lich gern gese­hen :D)

Ich bin echt in einer schwie­ri­gen Lage daher freue ich mich über jede Hil­fe.

Ich freue mich auf dei­ne Nach­richt,
Lie­be Grü­ße
Jane

E‑Mail