GESUCHT: Kleindarsteller*in für den 08.02.

Wir suchen für unse­ren Dreh, der am Don­ners­tag, dem 08.02. in Lich­ten­berg statt­fin­det, eine*n Kleindarsteller*in für die Rol­le als Lehr­kraft. In der Sze­ne schreibt die Haupt­prot­ago­nis­tin einen Deutsch­test und die Zeit nähert sich dem Ende.

Kur­zer Film­in­halt:
Das 30-minü­ti­ge Art­house-Dra­ma erzählt von den Aus­wir­kun­gen des gewalt­vol­len Regimes am Bei­spiel von Nata­lia, einer in Deutsch­land leben­den Bela­ru­sin. Durch den Wahl­be­trug des unrecht­mä­ßi­gen Dik­ta­tors Lukaschen­ko, wer­den in ganz Bela­rus fried­li­che Pro­tes­te aus­ge­löst. Abge­schnit­ten von ihrem Hei­mat­land fühlt sich Nata­lia nun mit Ohn­macht und Schuld­ge­füh­len kon­fron­tiert ange­sichts des Lei­dens ihrer Fami­lie.

Wir freu­en uns auf dei­ne Bewer­bung mit Fotos bit­te und tei­le uns bit­te auch mit, wel­che Erfah­run­gen du bereits als Komparse/Kleindarsteller*in hast.

Film­team Ber­lin

E‑Mail