GESUCHT – PRODUCER (w/​​m/​​d) in Ber­lin für Video/​​Podcast

Hey Film­freun­de,

ich betrei­be jetzt seit einem Jahr den Pod­cast Set Talk. In die­sem geht es über die Hochs und Tiefs der Film­bran­che. Was macht die Film­ma­gie aus, was sind die größ­ten Pro­ble­men der Bran­che und was sind mög­li­chen Lösun­gen?

Der Pod­cast kommt gut an und damit der Pod­cast noch auf­ge­wer­tet wird, ist mein Plan einen Video­cast noch draus zu machen und immer pro­fes­sio­nel­ler auf­zu­zie­hen.

Dazu brau­che ich aber Unter­stüt­zung denn bis­her mache ich neben mei­ner eigent­lich Tätig­keit als Set AL alles selbst.

Ich suche jetzt also eine Per­son in Ber­lin, die mir als Pro­du­cer hilft die­sen Podcast/​Videocast zu pro­du­zie­ren und an meinen/​unseren Ideen zu arbei­ten.

Lei­der ist das erst­mal ohne Ver­gü­tung aber ich hof­fe, dass sich das in Zukunft ändern wird.

Bei Inter­es­se ger­ne ein­fach eine E‑Mail schrei­ben.

E‑Mail