GESUCHT: Teil­neh­men­de für Film­stu­die!

Hal­lo,

ich füh­re im Rah­men mei­ner Pro­mo­ti­on in Film­wis­sen­schaft an der Frei­en Uni­ver­si­tät zu Ber­lin eine Stu­die durch und suche noch Proband*innen, die Lust haben, sich einen sehens­wer­ten Film anzu­schau­en wäh­rend ihre Augen­ak­ti­vi­tät und ihr Puls auf­ge­zeich­net wer­den.

Wo? Im Psy­cho­lin­gu­is­ti­schen Zen­tral­la­bor der Hum­boldt-Uni­ver­si­tät zu Ber­lin (an der S‑Bahnstation Fried­rich­stra­ße).

Wann? An einem fle­xi­blen Ter­min ab dem 12. Febru­ar.

Bei Inter­es­se freue ich mich über eine form­lo­se Mail oder einen Anruf.

Der Auf­ruf kann sehr gern geteilt wer­den. Ich bin dank­bar für jede Wei­ter­lei­tung: https://​t1p​.de/​t​5​4ov

Herz­li­chen Dank und vie­le Grü­ße,
Bel­la Gurevich

info.​bellagurevich@​gmail.​com
017670785127

E‑Mail