Hallo. Für einen tollen Klang bei eurem Projekt stehe ich euch als Tontechniker oder Musikkomponist gerne zur Verfügung.

* Ich habe das staatlich anerkannte “HOFA-College” als Audio-Engineer und die „Audiocation Audio Academy“ als Soundtrack Composer mit sehr guten Leistungen absolviert.

* Ich komponiere Musik, hauptsächlich in den Richtungen Jazz, Rock, Ethno und natürlich Classical/Filmscore, ggf. maßgeschneidert auf eure Trailer, Soundtracks, Werbespots, oder Hörspiele, Games etc., solange sie eine positive Botschaft vermitteln. Ich stelle euch anschließend die Noten oder die MIDI- oder Audio-Tracks zur Verfügung.

* Ich mache Sound-Engineering an aufgenommenen Audio-Tracks (komplette Musik, einzelne Instrumente, Gesang, Sprache, Geräusche etc.) oder an MIDI-Tracks, die ich mit „Leben“ füllen kann und liefere die fertig bearbeiteten einzelnen Tracks oder eine fertig-gemasterte stereo Musik-Produktion ab.

* Ich habe die Möglichkeit, Gitarren, Tasteninstrumente oder Stimmen mit einem Neumann TLM 49 Kondensator-Mikrofon (oder auf Wunsch auch mit einem klassischen Shure SM58) aufzunehmen und mit moderner Software zu bearbeiten.

* Auf Wunsch kann ich die elektrischen, akustischen oder Jazz-Gitarren für eure musikalische Untermahlung einspielen und sie tontechnisch bearbeiten.

* Belohnung, je nach Aufwand und Spaßfaktor, von der Nennung meines Namens bei euren Credits bis stundenweise Aufwandsentschädigung. Die Rechte meiner Kompositionen möchte ich behalten und bei erfolgreicher Veröffentlichung eurer Werke eine angemessene Beteiligung erhalten.

Klangbeispiele:
* Eigene Songs und einige vorher-nachher-Vergleiche:
https://www.youtube.com/channel/UCdjjpr_-B8llKxlwUDCf-Lw

* Veröffentlichte Songs auf Amazon, itunes, spotify, deezer und viele weitere bekannte Musik-Shops unter dem Künstlernamen Jannis MusicHeart.

* Trailer und Werbespots:

Email

Zurück