Hauptdarstellerin für Kurzfilm gesucht

Hallo zusammen,

Ich bereite vor ein länger geplantes Projekt, einen Kurzfilm zu drehen, anzugehen.
Es soll zeitgleich der zweiter Teil eines Musikvideos sein, wo ich ebenfalls mitgearbeitet habe (Link unten beigefügt). Dieser Kurzfilm soll ebenfalls einen musikalischen Teil enthalten (Link zum Song unten beigefügt).
Für den ersten Teil habe ich mich im Bereich Video herangetastet und mich ausprobiert. Nun möchte den nächsten Schritt, in Form ein Kurzfilms, wagen.

Für den Kurzfilm suche ich noch eine weibliche Hauptdarstellerin (20-30 Jahre) in Berlin.

Der Film behandelt das Thema Trennung und Beziehung von zwei Menschen. Der Dialog, der filmisch umgesetzt wird, soll einen Einblick in die Gedanken und Wünsche der beiden Protagonisten geben.
Eine Exposé zum Kurzfilm und das Skript würde ich auf Anfrage nachsenden.

Der Dreh soll in der Woche vom 25.02.2019 bis 01.03.2019 stattfinden. Eingeplant sind hierfür 3 Tage.

Mit freundlichen Grüßen
Jonathan Pham

Song: https://open.spotify.com/track/14wJdlQmr0evXzC05GiBVa?si=WwOfnIgNSdKyzt6A96HFcw

Musikvideo https://www.youtube.com/watch?v=xTBGmDtG5Yg&frags=pl%2Cwn

Email

Zurück