Hauptfigur der funk-Snapchat-Serie „iam.justmyself“

Für unsere Social Media Serie „iam.justmyself“ suchen wir eine neue Hauptdarstellerin* ab Januar 2023 am Standort München.

Dein Profil
Du bist weiblich* und zwischen 18 und 24 Jahre alt?
Du bist täglich in den Sozialen Netzwerken unterwegs, wie z.B. auf Snapchat, TikTok und Instagram?
Du liebst es, vor der Kamera zu stehen – dich mit dem Handy filmen, kein Problem?
Du kannst Menschen unterhalten und begeistern?
Du hast ein interessantes Hobby, deinen eigenen Stil?
Du kannst dich auf verschiedene Themen einlassen und in eine andere Rolle schlüpfen?
Du hast Humor und bist ein absoluter Teamplayer?
Du bist irgendwie außergewöhnlich – das sagen zumindest deine Freund*innen?
Du bist flexibel und belastbar und willst mindestes zwei Jahre Teil des PULS Teams sein?
Du hast ab Mitte Januar 2023 Lust bei uns in München zu starten und als Content Creator auf unseren Social-Media-Plattformen das Team auch neben dem Dreh zu unterstützen?
Check,check, check?* Dann melde dich bei uns!

Dein Weg zu uns:
Nimm bitte zwei kurze Handy-Videos (max. 3 Minuten) für uns auf:
Im ersten stellst du dich vor und erzählst, warum du die Idealbesetzung für die Serie wärst. Im zweiten nimmst du uns mit in deinen Tag und teilst mit uns etwas Spannendes aus deinem Leben.

Lade deine Videos zusammen mit deinem Lebenslauf hier hoch: https://share.ard-zdf-box.de/s/ABnYtYDQcmsF8xd

Wichtig: Bitte benenne alle Dateien mit deinem Namen!
Einsendeschluss ist der 09. Oktober 23:59 Uhr

Wir setzen auf einen starken, diversen Cast und freuen uns besonders über Einreichungen von Menschen mit interkulturellem Background.

_________________

„iam.justmyself“ ist die erste Live-Serie auf Snapchat und Instagram. Live heißt, unsere Hauptfigur Lotte teilt ihre Gefühle und ihre Gedanken mit ihren Follower*innen – ohne Kompromisse. Sie nimmt uns mit in ihr Leben und filmt dabei alle mit dem Handy. Ihre Story basiert auf einem Drehbuch, sie selbst wirkt allerdings wie eine Influencerin*, die ihren Follower*innen aus ihrem Leben erzählt.

Lotte geht dabei durch die großen und kleinen Ups and Downs, die zum Erwachsenwerden dazu gehören, auf der Suche nach Antworten auf die alles entscheidende Frage: Wer bin ich und wo ist eigentlich mein Platz im Leben?

Dabei begleiten sie aktuell über 30.000 Fans auf Snapchat und rund 50 Tsd. Follower*innen auf Instagram, die ihr bis zu 2.000 Nachrichten pro Tag schicken. Auf TikTok generieren wir mit unseren Videos bis zu 6 Millionen Views.

iam.justmyself wird von PULS vom Bayerischen Rundfunk für funk (das junge Angebot von ARD & ZDF) produziert. Alle Staffeln gibt es auf funk.net

E-Mail

Zurück