[HR] Schauspieler gesucht für: Bombenentschärfer in absurder One-Take Kurzfilmkomödie

Hallo liebe Schauspieler,

Nach der unplanmäßig langen, Corona-bedingten Auszeit, suchen wir nun wieder nach „darstellender Unterstützung“ für unser kommendes nicht-kommerzielles Kurzfilmprojekt.

Logline. Ein Bombenentschärfer wird bei einem Auftrag mit seinem Kollegen zusammengesteckt, dem er vorwirft mit seiner Frau geschlafen zu haben– jetzt haben sie zehn Minuten allein miteinander und einer Bombe…

Für die Umsetzung unserer absurden, One-Take, No-Budget Kurzfilm-Komödie, suchen wir zwei männliche Darsteller im Spielalter von 30-45 Jahren, um die beiden Hauptrollen zu bekleiden.
Stefan, der ernsthaftere, vorbildliche Bombenentschärfer wird während eines wichtigen Auftrags in ein Streitgespräch mit seinem Fön-Frisur tragenden, kindlich-naiven Kollegen verwickelt, welcher die Vorwürfe natürlich zurückweist. Letztlich kommt alles anders als geplant.

Der Film soll in Echtzeit – also nur einem Take – umgesetzt werden. Es handelt sich um eine Ausbildungs-/No-Budget Produktion, welche vollständig aus den privaten Mitteln des Regisseurs finanziert wird. Leider können wir deshalb zunächst keine finanzielle Vergütung anbieten – aber natürlich ein gutes Catering und die Übernahme von Fahrtkosten zum Set/vom Set.

Gedreht werden soll geplanter Maßen an einem Drehtag in der Woche vom 12. Oktober (in Berlin). Der noch recht lange Zeitraum bis dahin soll in regelmäßigeren Abständen für intensive Proben genutzt werden. Die nicht kommerzielle Verwertung findet zunächst über Kurzfilmfestivals und später auch Online statt.

Wir würden uns sehr freuen, falls wir Dein Interesse für unser Projekt wecken konnten. Melde Dich doch gern bei den angegebenen Kontaktdaten, damit wir ein Treffen für erste Testaufnahmen arrangieren können.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Vielen Dank und liebe Grüße,
Raphael
Raphael Howein
+49 157 51517703
moc.n1593955131iewoh1593955131leahp1593955131ar@tc1593955131atnoc1593955131

Email

Zurück