I need a producer/creative soulmate

Liebe Filmschaffende,

ich bin auf der Suche nach eine/einem Produzent für eine zukünftige Zusammenarbeit. Ich beabsichtige, ein paar Projekte umzusetzen (Kurzfilme, Musikvideos und Tanzvideos) und die Förderung beantragen. Ich habe selbst schon ein wenig Erfahrung als Producerin und habe ein paar Projekte gefördert. Gerade befinde ich mich in einer Hessen-Film-Autorenstipendium Phase und danach beantrage ein Drehbuch und Produktionsförderung.
Doch ich würde einen Partner/Partnerin finden, damit ich mich mehr auf die Regiearbeit und Drehbuchschreiben fokussieren kann und damit wir als Team auch zusammen wachsen können.

Vielleicht gibt es jemanden, der diese Anfrage interessant und spannend findet und der auch gerade auf der Suche nach Projekten, Kreative Partner, um die Fähigkeiten als Producer zu entwickeln und eine kreative Soulmate zu finden. Ich finde vor allem interessant, international zu produzieren und die Herausforderung zu wagen!

Ich arbeite sehr viel im Comedy und liebe eine anspruchsvolle visuell starke Umsetzung. Die Farben, die Kameraarbeit und ein bisschen schwarzer Humor sind meine Keywords.

Für mehr Infos, freue ich mich auf ein nettes E Mail und auf ein Kennenlernen.

Liebe Grüße
Veronika

E-Mail

Zurück