Ich bie­te mich als DoP/​​1stAC/​​2ndAC für eure Film­pro­jek­te an

Hal­lo zusam­men!

Ich bin Fabi­an Dau­ben­speck und bin Cine­ma­to­grapher.

Ich bie­te mich ger­ne als DoP/​1stAC/​2ndAC für eure Film­pro­jek­te an. Ger­ne auch unbe­zahlt. Da ich neu in Ber­lin bin möch­te ich erst mal Netz­wer­ken und Pro­jek­te unter­stüt­zen:)

Als Regis­seur und DoP pro­du­zier­te ich in der Regi­on Trier/​Luxemburg eini­ge Kurz­fil­me und auch einen Indie-Lang­spiel­film fürs Kino. Ich bin tech­nisch ver­siert. Bei Cin­ega­te Ber­lin habe ich gelernt mit allen Kame­ra­sys­te­men (ARRI: Mini/​MiniLF/​35, Sony: Venice/​Venice2/​Burano/​FX9/​FX3 und RED) umzu­ge­hen und ihre Vor­zü­ge zu ken­nen.

Auf mei­ner Web­site www​.fabi​an​-dau​ben​speck​.com gibt’s alle Infos zu Pro­jek­ten und mir.

Ah und für die klei­ne­ren Pro­jek­te; ich habe eine Sony a7 IV. 10 Bit 4K …

Ich freu mich auf die Zusam­men­ar­beit!

E‑Mail