Ich würde gerne Musik für das Kino und alle Tonaspekte eines Films in direkter Kommunikation mit dem Regisseur für Independent Filme machen

Ich bin ein elektronischer Musik Produzent, der auch mit audiovisuellen Medien arbeitet. Filme anzuschauen ist wirklich inspirierend für meine Arbeit, musikalisch und visuell. Einige Leute haben mir gesagt, dass meine Musik sehr cinematic ist, und ich würde gerne arbeiten und Musik für das Kino machen. Ich bin wirklich inspiriert von den Filmen von Win Wenders. Ich finde die Kommunikation zwischen dem Regisseur und dem Toningenieur sehr wichtig, um die gewünschten Ergebnisse durch eine Interaktion zu erreichen, anstatt zwei getrennte Prozesse zu sein. Ich habe als Sounddesign-Lehrer in einem Jugendfilmcamp in Arendsee gearbeitet, und dort habe ich erkannt, wie wichtig dieser Aspekt für mich ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Links to my
– Blog
– EP
– Music video

Email

Zurück