Illustrator & Motion Designer für Spec Music Video gesucht

Heyhey,

Ich bin Lenny, lebe in Berlin und mache Konzepte und Regie – für die Werbung, aber auch sehr gerne für Artists. Hier meine Website: Laserlenny.com

Music-Clips finde ich extrem spannend und möchte mich da in alle Bereiche entwickeln. Bisher hab ich eher so Storytelling oder auch Run&Gun-Sachen gemacht. Ich will aber alle Möglichkeiten ausschöpfen. So auch Animation. Im Bereich Werbung hab ich schon einige animierte Spots gemacht – jetzt möchte ich das für ein Musikvideo tun. Dafür suche einen Illustrator/2D-Artist/Motion Designer, der Bock auf so ein Projekt hat.

Ich hab auf einem Track bereits Ideen und ein grobes Treatment entwickelt. Es sind Sachen aus dem hate-freien Deutsch-Rap. Eher so ein bisschen Avantgarde-Style. Meine Idee ist gerade erstmal ein In-Official Video zu entwickeln und dann mit dem Label und dem Artist zu sprechen und aus dem Spec-Work etwas Offizielles zu machen. Ich hab kein echtes Budget für das Projekt, das den Leistungen und dem Aufwand eines Illustrators gerecht werden würde. Aber hab ein paar wenige Hundert Euro, die ich gern dem Illustrator/2D-Artist rüberschicken kann, der das Projekt machen möchte. Falls jemand Bock hat damit sein Portfolio zu schmücken freue ich mich sehr über Eure Nachricht und den Austausch mit Euch.

Laserlenny.com

E-Mail

Zurück