„Impact Producer“ gesucht

Hallo zusammen,

ich bin ein unabhängiger Filmemacher und komme aus Berlin. Mit Hilfe eines kleinen Filmkollektivs haben wir gerade unsere 85 minütige Doku „Ernte Teilen“ fertiggestellt.

Wir haben das Projekt unabhängig über Crwodfunding und Fördermitteln von NGOs finanziert und besitzen daher noch alle Rechte an diesem Film. Seit Beginn der Dreharbeiten haben wir eine Impact-Kampagne geplant, die wir in diesem Jahr starten werden. Dafür suchen wir einen Impact Producer, der uns bei der Organisation dieser Kampagne unterstützt. Wenn du neugierig auf das Projekt bist, schreiben uns einfach:

Infos zum Projekt:
Ernte Teilen porträtiert Landwirte, die nach dem Prinzip der Community Supported Agriculture (CSA) arbeiten. In diesen gemeinschaftlich getragenen Betrieben sind Verbraucher und Erzeuger in einem direkten Austausch miteinander verbunden. Nicht Gewinnmaximierung, sondern Nachhaltigkeit und Gemeinwohl stehen bei dieser Wirtschaftsform im Vordergrund.

Website:
http://www.ernteteilen-der-film.de

Trailer:

Grüße Philipp

E-Mail

Zurück