Impact-Produzent*in für umweltpolitischen Dokumentarfilm gesucht

Hallo zusammen,

für unseren Dokumentarfilm „Ernte Teilen“ suchen wir eine/n Produzent*in. Wir haben die letzten 1,5 Jahre bei drei verschiedenen Hofgemeinschaften die nach dem Prinzip der solidairschen Landwirtschaft arbeiten gedreht. Finanziert wurde der Film bisher über Crowdfuning, jetzt sind wir dabei weitere Förderungen von Umweltverbänden zu generieren und haben schon die erste Zusage in der Tasche. Mit dem Geld wollen wir die Postproduktion finanzieren und eine eigene Veröffentlichungskampagne ins Leben rufen. Wir wollen Film mit umweltpolitischen Eangagement verbinden und die Reichweite und somit den gesellschaftlichen Impact erhöhen!

Du hast lust darauf unser Team zu bereichern? Dann melde dich jetzt unter: .  Schreib uns doch kurz warum du gerne bei diesem Projekt mitmachen würdest und was du dazu beitragen könntest dass der Film möglichst viele Menschen erreicht.

Mehr Infos unter:
http://www.startnext.com/ernte-teilen
http://www.instagram.com/ernteteilen_derfilm

E-Mail

Zurück