Indie Spiel­film sucht Mitstreiter*innen /​​ Fea­ture­film Pro­duc­tion loo­king for crew

Lie­be Film­men­schen,

für unse­ren Debut­spiel­film BALANCE suchen wir Mitstreiter*innen!

Vor­weg: es ist eine unab­hän­gi­ge no-bud­get Pro­duk­ti­on, wir kön­nen also lei­der kei­ne Gage zah­len.

Wir haben bewusst ent­schie­den, uns mit die­sem Film nicht in die Fän­ge des För­der- und Sen­der­sys­tems zu bege­ben, son­dern frei zu arbei­ten. Wir haben ein groß­ar­ti­ges und hoch­mo­ti­vier­tes Kern­team und haben sehr viel Spaß bei der Arbeit.

BALANCE ist eine Vater-Toch­ter Geschich­te an einem Kipp­punkt zum Erwach­sen­wer­den, eine Über­gangs­pha­se von einem Leben in das nächs­te, eine fein erzähl­te Bezie­hungs­for­schung.

Dreh­zeit­raum ist vom 15. Janu­ar bis 2. Febru­ar 2024 in Ber­lin, Bran­den­burg und Ost­hol­stein.
Wir freu­en uns auch über Men­schen, die einen Teil der Zeit dabei sein kön­nen. Wir suchen:

- Settonmeister*in /​ sound engi­neer

- Pro­duk­ti­ons­as­sis­tenz /​ pro­duc­tion assistant

- Maskenbildner*in /​ make-up artist

- Cate­ring

Hier gibt es mehr Infos zum Film und zu uns: https://​gofund​.me/​5​9​4​2​6​d14

Wir freu­en uns über jede Nach­richt oder Idee und schi­cken euch bei Inter­es­se gern eine Map­pe zu!

Ina (dffb Dreh­buch 2019), Paul (dffb Kame­ra 2012), Björn und Anna

– KONTAKT:

kontakt@​projektfilm.​de

E‑Mail