Inter­na­tio­na­le Schau­spie­le­rin aus Ber­lin für Hoch­schul­pro­jek­te und Abschluss­fil­me

Lie­be Film­stu­den­tIn­nen,

hier­mit möch­te ich Euch mein Inter­es­se zei­gen bei Euren Film­pro­jek­ten/-Abschluss­fil­men als Schau­spie­le­rIn mit­zu­ma­chen.

Ich hei­ße Mar­wa El Say­ed und bin eine inter­na­tio­na­le Schau­spie­le­rin aus Ber­lin. Ein kla­rer Beweis dafür, dass „Brav Sein“ Gren­zen hat, bin ich, denn ich schaf­fe es mit Spiel­far­ben wie Mut, Lei­den­schaft, Domi­nanz, Reli­gio­si­tät, Frech­heit, Lie­be, Ehr­geiz, Humor, Empa­thie, Melan­cho­lie, Neid und Schlag­fer­tig­keit, mei­ne Inne­ren Pro­zes­se fil­misch sicht­bar zu machen und wand­lungs­fä­hig zu sein.

Show­re­el:
https://​www​.film​ma​kers​.eu/​d​e​/​a​c​t​o​r​s​/​m​a​r​w​a​-​e​l​-​s​a​yed

Mei­ne letz­te Pro­duk­ti­on „The Later in the Sky“, ist vor­aus­sicht­lich auf der nächs­ten Ber­li­na­le zu sehen, wei­ter­hin freue ich mich in Kür­ze auf einen gesell­schafts­kri­ti­schen Hor­ror-Kurz­film der Pro­duk­ti­ons­fir­ma Lost, wo ich zu sehen bin.

Soweit zu mir und nun freue ich mich auf muti­ge Beset­zungs­ideen!

Mit vie­len Grü­ßen
Mar­wa El Say­ed
elsayedmarwa7@​gmail.​com

E‑Mail