Journalistin sucht Kameramann, Cutter, Grafikdesigner für ein neues Projekt

Hallo liebe Leute,

Ich arbeite seit zehn Jahren als Reporterin und Moderatorin für den WDR, RBB sowie die Deutsche Welle. Ich habe u.a. auch neue Video-Formate für Sender entwickelt. Mehr zu meiner bisherigen Arbeit findet ihr unter: https://medium.com/@NalanSipar

Ab September möchte ich meinen eigenen YouTube Kanal starten und darin in erster Linie Menschen vorstellen, also Interviews durchführen.
Es werden u.a. politische Themen, Inhalte für People of Color und Migranten sein.

Mir ist schon klar, dass ihr Filmstudenten seid und eher an filmischen Projekten interessiert seid. Ich finde, als Journalisten müssen wir auch journalistische Inhalte visuell sehr gut vorbereiten.

Daher die Anfrage an euch: Wollt ihr eure Ideen ausprobieren? Etwas Neues mitgestalten? Ihr habt bei mir die Gestaltungsfreiheit. Lasst uns sprechen. Schreibt mir entweder an moc.l1568860168iamg@1568860168nalan1568860168.rapi1568860168s1568860168 oder über Whatsapp 0176- 328 77 866.

Viele Grüße,
Nalan

Email

Zurück