Kamera-Assistenz gesucht

Guten Tag,

für einen Abschlussfilm bin ich als A-Kamera noch auf der Suche nach einer Assistenz. Zu Deinen Aufgaben gehört:
– Schärfe ziehen
– Ausrüstung vorhalten und warten
– Teilweise Kameraführung übernehmen um mich zu entlasten

Wir drehen bei Zootzen, Brandenburg(90 min nördlich von Berlin) und teilen uns dort eine Unterkunft, also eine tolle Gelegenheit Landluft zu schnuppern und zu lernen. Hier zwei Links mit Infos und Moods:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.volt-film.com zu laden.

Inhalt laden

https://www.crew-united.com/de/Arietes__278817.html#!searchterm=arietes

Im Drehzeitraum vom 10.Mai bis 3.Juni solltest du mindestens 7 Tage lang durchgängig dabei sein können. Wenn sich das zeitlich ausgeht, schreib mir einfach und ich schicke dir weitere Details.

Es ist ein Studentenprojekt der Filmarche und daher leider nicht bezahlt, für Verköstigung und Unterkunft ist aber gesorgt!

Beste Grüße,
Ferdinand Will

Email

Zurück