KAMERA, PRODUKTION UND SZENENBILD FÜR KINDER-ABENTEUERFILM GESUCHT!

Ich bin ein Autorenfilmer aus Berlin und will im Sommer 2021 einen Kurzfilm mit dem Namen „VERVE“ drehen. Der Kurzfilm soll ein erster Vorgeschmack für einen möglichen Spielfilm sein. Bei dem Projekt handelt es sich um einen ambitionierten Kinder-Abenteuerfilm, welcher den Geist der alten Tom Sawyer und Huckleberry Finn Romane in ein modernes, aber gleichzeitig originelles Setting setzt. Hierfür bin ich auf der Suche nach den Head of Departments.

Logline:

Die Freundinnen Sally Hipfinger (12), Maika Blum (12) und Lilly Jelinek (12) leben in der Plattenbaustadt „Dungelbeck“. Zusammen sind sie die „Murmelbande“ und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Vom rebellischen Kevin Kubelka (10) erfahren die Mädchen vom geheimen Katzenbau, der irgendwo in der Stadt zu finden sein soll. Als sie daraufhin tatsächlich von einer Katze dorthin geführt werden, machen die Heldinnen eine unerwartete Entdeckung.

Der Kuzfilm soll eine Länge von ca. 15 Minuten haben. Es handelt sich bislang um ein No-Budget Projekt. Natürlich würde das Projekt auch für die gängigen Filmfestivals eingereicht werden.

Wessen Interesse geweckt ist, schreibt mir eine Nachricht oder eine Mail an: moc.l1603580009iamg@1603580009sahca1603580009ped.v1603580009

Email

Zurück