Kamerafrau/-mann gesucht

Hallo Ihr Lieben,
ein Schauspielkollege und ich möchten gern die Coronazeit nutzen, um eine kleine Szene aus einem alten DEGETO Streifen zu drehen. Dafür suche ich jemanden, der Erfahrung mit der Kamera hat und Lust hätte mit uns zu drehen. Wir sind beide erfahrene Darsteller mit Dreherfahrung.

WANN: 27.11.2020 ca. 11 – 14 Uhr
WO: Volkspark Friedrichshain
KONTAKT: Christine – 0163 88 47 236

Das Drehbuch schicke ich Euch gern vorab zu und wir können das Projekt gern besprechen. Es orientiert sich an einer bereits gedrehten Szene aus dem Film „Tochter meines Herzens“.

Empfehlt diese Ausschreibung gern auch an Leute weiter, die das auch interessieren könnte. Es muss nicht unbedingt eine fertig ausgebildete Person sein, die schon x-Sachen gedreht hat. Aber auf jeden Fall bitte jemand mit etwas Erfahrung an der Kamera.

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße, Christine

Email

Zurück