Kamerafrau/-mann Gesucht

Zu uns: Die DAS Akademie – Deutsche Akademie für Sprachen – ist eine Sprachschule in Berlin. Details: https://www.das-akademie.de/

Gesucht: Kamerafrau/-mann mit Kamera

Unsere Sprachschule in Berlin ist dabei kurze Videoaufnahmen, die zur Sprachförderung online dienen sollen, aufzunehmen. Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrungen haben wir einen sehr Interessanten und wirksamen Content entwickelt. Diese Aufnahmen sollen kurze Dialoge darstellen und vor dem Greenscreen gemacht werden. Hierfür möchten wir verschiedene Lernstufen aufnehmen. Für die erste Lernstufe benötigen wir etwa 15 Kurzfilme (30 Sekunden bis 2 Minuten). Weitere Aufnahmen werden folgen.

Mit dem uns gegebenen Möglichkeiten, sowie dem Wissen, haben wir mit den ersten Aufnahmen begonnen. Wie zu erwarten – 🙂 – entspricht das Bild nicht der Qualität, die es mindestens haben sollte. Leider sind uns als kleine Sprachschule die Mittel für die professionelle Aufnahmen nicht gegeben.

Wenn du uns gegen einen kleinen Obolus bei diesem Projekt unterstützen möchtest, würden wir uns sehr freuen.

Email

Zurück