Kamerafrau/-mann gesucht für Kurzfilmprojekt

Liebe begeisterte Filmschaffende,
ich bin ein leidenschaftlicher Erzähler von spannenden, gefühlvollen, lustigen und tragischen Geschichten, die unser Leben erst zu dem machen, was es ist, und die beständig um uns herum passieren und wiedergegeben werden – und nun bin ich auf der Suche nach einer Kamerafrau/einem Kameramann, mit der/dem ich eine dieser Geschichten – es sind einige vorhanden – in Form eines Kurzfilms mit den passenden Bildern, Worten und Musik ausfüllen kann, um sie sichtbar zu machen und erzählen zu können!!
Ich liebe die Arbeit im Team, denn ein Herz und ein Kopf allein kann niemals die Fülle, den Tiefgang und den Reichtum einer Story entdecken und wiedergeben, die diese meiner Erfahrung nach erst nach intensiver Beschäftigung mit ihr freigibt – um ihre wahre Poesie zu zeigen!!
Daher ist mir der Grad an Erfahrung nicht so wichtig – was zählt ist Begeisterungsfähigkeit, Mut, auch mal zur Improvisation, und eine gewisse Zeit, die investiert sein will.
Wenn du dich angesprochen fühlst, nicht zögern, sondern gleich in die Tasten hauen!! – Für eine Kontaktaufnahme ist immer Gelegenheit.. und dann wird man weitersehen!
Meine Kontaktdaten: ed.xm1597360472g@res1597360472sarts1597360472netsr1597360472ak1597360472 mobil: 0176/458 96 073
Ich freue mich!!!
Karsten

Email

Zurück