KAMERAFRAU/MANN gesucht!

Liebe Kamerafrauen und Kameramänner,
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Meral Perin und ich bin seit 33 Jahren Schauspielerin und lebe in Berlin. Letztes Jahr habe ich auf eigene Faust 2 Kurzfilme gedreht, die als Kurzfilmtrilogie auf Festivals u.a. eingereicht werden sollen. Das ist das Ziel. Vielleicht sogar noch mehr. Dieses Jahr, nach dem Lockdown, habe ich den dritten Teil angefangen. Ich habe ursprünglich mit 5 Teammitgliedern angefangen und habe inzwischen mehr als 40 Profi Unterstützer gesammelt, nicht nur vor sondern auch hinter der Kamera. Ich schreibe, führe Regie, spiele und habe zwangsweise auch die Produktion übernommen. Nun habe ich für den letzten Teil der Kurzfilmtrilogie 13 Schauspieler gewinnen können. Ich bekomme den Drehort gesponsert. Ich bekomme das Tonequipment gesponsert. Ich werde sogar von Apple mit 2 Iphone 11 bzw. 11 Max mit Kameraequipment gesponsert. So viele Leute die an mich und mein Projekt glauben. Auch Maske und Kostüm sind schon lange in ihren Berufen. Ich hatte eigentlich auch schon den Kameramann. Der hat mir aber leider gestern für den Drehzeitraum abgesagt. Die einzigen Teammitglieder die mir jetzt wieder fehlen ist die Kamera und der Ton, ohne die es keinen Film gibt. Da kann man noch so schön schreiben. Wir als Team haben von Anfang an beschlossen dass niemand eine Gage erhält. Entweder alle oder niemand bekommt Geld. Oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass doch eine Abteilung bezahlt wurde. Das ist komplett unfair gegenüber den anderen Teammitglieder, die umsonst arbeiten. Ich will nicht das Vertrauen meines Teams mißbrauchen. Wir alle haben deshalb beschlossen, das niemand etwas bekommt ausser eine gute Verpflegung natürlich, die ich übrigens auch selbst übernehme. Ich kann auch gut kochen. Drehzeitraum wäre der 29.30. August 2020 in Berlin. Ich brauche schnell die Antwort da Apple einen Vorlauf von 10 Tagen braucht für die Bereitstellung des Kameraequipments. Falls du nicht damit drehen möchtest gibt es noch eine andere Kamera. Auch Lichtequipment ist vorhanden. Danke an alle. Mit freundlichen Grüßen Meral Perin

Email

Zurück