Kameramann/-frau für 04. + 05.09. gesucht

Fensterplatz-Film, eine kleine Filmproduktion aus Berlin, die vor allem im Bereich Sport tätig ist, sucht eine/n Kameramann/-frau für das kommende Wochenende. Es geht um die Begleitung der Berliner Meisterschaften im Tanzen. Es soll ein Mitschnitt aller Tänze (statisch aus einer Perspektive) erstellt werden.

Die Kamera-Technik würden wir komplett stellen. Eine kleine Einweisung könnten wir bei der Übergabe natürlich auch noch geben.

Die Technikübergabe müsste optimalerweise Freitag Nachmittag stattfinden. Die Drehzeiten (exkl. Aufbau) wären Samstag von 10 – ca. 16:30 Uhr und Sonntag von 10 – ca. 15 Uhr. Rückgabe der Technik könnten wir dann am Sonntag nach Absprache machen.

Künstlerisch ist es natürlich nicht sonderlich anspruchsvoll, aber man könnte sich zumindest einen kleinen Taler zum Studium dazu verdienen. Budget beträgt 150€ netto pro Tag. Wir bräuchten allerdings eine Rechnung. Studienfortschritt spielt keine Rolle, aber ein bisschen Erfahrung an der Kamera wäre schon wichtig, gerade im Hinblick auf das ordnungsgemäße Einrichten.

Bei Interesse gerne melden unter:

/ 0176 210 62 697

E-Mail

Zurück