Kameramann/-frau gesucht

Hallo hallo!

für unseren Kurzfilm JimAndi (AT) suchen wir eine/n Kameramann/-frau. Wir sind ein Trio bestehend aus den Schauspielern und Drehbuchautoren Alexander Schuster & Franz Liebig sowie der Regisseurin Lia von Blarer.

JimAndi ist der Versuch die Freundschaft zweier Protagonisten darzustellen, die auf der Suche nach dem Leben den Tod und nicht sich selbst finden. Sie begeben sich in einen Strudel, der die beiden immer weiter aus der Sicherheit heraustreibt. Fliegen, springen, abstürzen & weiterlaufen soll der Film.

Wir setzen bildsprachlich auf die Suche nach dem Lebensgefühl der beiden Protagonisten und möchten dafür jemanden an der Kamera wissen, die uns durch ein eigenes ästhetisches Empfinden weiter anregen und inspirieren kann. Uns ist wichtig, in einen künstlerischen Austausch treten zu können und möchten die vertretenen Departments auf Augenhöhe einbinden.

Der Drehzeitraum wären 4 DT zwischen dem 20. – 25.10. (voraussichtlich 20.-23. und 25.10.)

Wir streben eine kleine Finanzierung an, werden aber alle drei unentgeltlich arbeiten. Das Geld soll die Kosten des Equipments und einen Obulus für Ton und Kamera decken.

Ich würde mich freuen, wenn JimAndi dein Interesse geweckt hat. Melde dich gerne bei weiteren Fragen, wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Liebe Grüße
Alexander, Lia und Franz

Email

Zurück