Kameramann/​​frau (w/​​m/​​d) gesucht für CanG-Doku­­men­­ta­­film

Für ein Doku­men­tar­film über das CanG suche ich ein Kameramann/​frau (w/​m/​d), ger­ne mit eige­nen Equip­ment.

Gen­re: Doku­men­tar­film, Comedy/​Satire

The­ma des Films: Die Lega­li­sie­rung von Can­na­bis bzw. das zu 01.04.2024 Inkraft­tre­ten Can­na­bis­ge­set­zes (CanG) in Deutsch­land. Wie baut man Hanf-Pflan­zen an?
Inter­views (geplant u.a. Hanf­mu­se­um, Hanf­ver­band Deutsch­land, Hanf Mes­se) und das all­ge­mein über das The­ma Hanf, Can­na­bis etc.

Bei Fra­gen und Inter­es­se, ger­ne Email an: 2024film@​gmx.​de | Bit­te nur Zuschrif­ten aus Ber­lin oder Umge­bung.

Lei­der unbe­zahlt, geplant ist aber eine Crowd­fun­ding Kam­pa­gne. Bei erfolg­rei­cher Finan­zie­rung gibt es eine Auf­wand­ent­schä­di­gung bzw. bei erfolg­rei­cher Ver­öf­fent­li­chung auch Gewinn­be­tei­li­gung.

E‑Mail