Kameramann/Frau

Hallo,
Ich bin Studentin und Teil einer Amnesty-Hochschulgruppe in Berlin. Wir sind dieses Semester dabei einen kurzen Infofilm über die Lage auf den griechischen Inseln in der Ägäis zu drehen. Der Hauptteil des Films wird ein Zusammenschnitt aus Interviews mit Geflüchteten sein, in denen sie über ihre Erfahrungen berichten. Außerdem werden wir nächsten Samstag eine Kundgebung veranstalten um auf das Thema aufmerksam zu machen. Auch da würden wir gerne Aufnahmen machen welche dann Teil des Films werden sollen.
Zu diesem Zweck suchen wir jemand der sich befähigt und berufen fühlt uns in Kameraführung und Filmen zu unterstützen. Perfekt wäre natürlich wenn du auch noch Equipment mitbringen würdest:)
Eine Gage können wir leider nicht zahlen da wir auch alle Ehrenamtlich arbeiten.
Bei Interesse gerne melden,
Liebe Grüße, Nele

Email

Zurück