Kameramann für Musikvideo gesucht (Klassik)

Hallo und guten Tag,

wir sind zwei ausgebildete klassische Musikerinnen (Violine und Klavier), die gerne ein Musikvideo in Berlin produzieren möchten. Hierfür suchen wir einen technisch versierten und erfahrenen Kameramann mit ästhetischem Blick, Gefühl für klassische Musik und Freude an einem solchen Projekt. Die technische Ausstattung (inkl. Profibeleuchtung etc.) müsste von Dir mitgebracht bzw. organisiert werden. Super (aber nicht erforderlich) wäre, wenn Du auch Zugang zu geeigneten Locations mit Flügel in Berlin oder Umgebung hast.

Honorar nach Vereinbarung.

Nähere Infos über uns findest Du auf http://www.christina-tsiakiris. de und http://www.rena-tsiakiris.de. Wir freuen uns über Deine Rückmeldung über das Kontaktformular auf rena-tsiakiris.de.

Vielen Dank und Gruß

Rena und Christina

E-Mail

Zurück