Kameramann/Kamerafrau Gesucht

Lieber Leser/in,

ich bin Ben, Gründer vom Projekt Schauspieltrip, der mit vielen Schauspielkollegen einige unterhaltende Drehs in einem selbstgebauten Castingstudio gemacht hat.
Was wir so machen, seht ihr hier:
https://www.schauspieltrip.com

Wir sind immer noch in der Aufbau-Phase, noch nicht online.
Und vor allem, weil wir nicht komplett sind, suchen wir eine/n Kamerafrau/mann mit Schnitt-Interessen.
Wenn du also tolle spaßige Erfahrungen mit uns machen willst bzw. dich ein Erfahrungsaustausch triggert, freut es mich dich an Bord zu haben.
Uns treibt die Passion zu spielen und zu erleben, mit allen Beteiligten.
Wenn du dabei sein willst, schreibe uns.

moc.l1556244087iamg@1556244087pirtl1556244087eipsu1556244087ahcs1556244087

(Es handelt sich um ein Freizeitprojekt in der Anfangsphase, das leider ein No-Budget ist. Wir alle arbeiten ehrenamtlich daran. Es ist ein Projekt, bei der jeder Beteiligter profitieren soll.)

Mit den besten Grüßen

Ben

Email

Zurück