Kameramann*frau für Abschlussfilm Kunstakademie Düsseldorf (vergütet)

Ich hoffe, Sie sind sehr erfahren: Für mein Abschlussfilmprojekt, den Spielfilm „Unbedingter Gehorsam“ (ca. 15 -20 min) suchen wir eine/n Kameramann* frau.

Produktionseckdaten:
Kurzfilmdauer: ca. 15-20 Minuten
Regie: Qunyuan Wang
Produktion: Qunyuan Wang
Hauptrollen: Erich Krieg
Drehort: Düsseldorf

Zu meiner Person:
Von der Kunst kommend, jetzt Studium an der Film/Video Klasse der Kunstakademie Düsseldorf. Bin ich seit über 10 Jahren vor allem im künstlerischen Bereich tätig.

Dies ist meine persönliche Website, auf der Sie mehr über mich erfahren können: http://www.qunyuanwang.com/

Um die Szene kurz zusammenzufassen:
In dieser Geschichte geht es um Politik, Gehirnwäsche, Gehorsam, Identität und die Wahrheit. Ein Professor, 4144 und 2093, die mutmaßliche Regierungsangestellte sind, diskutieren über die Behandlung des Patienten 10072 und lernen im Gespräch, wie sie die Instrumente der Politik, der Moral, der Bildung, des Journalismus, der sozialen Mobilität und vieler anderer Aspekte nutzen, um Menschen zu beeinflussen.
Dies ist kein reiner Genrefilm. Ich wollte die Geschichte nicht gestelzt erzählen, alles sollte sehr real und natürlich wirken.

Entlohnung:
Nach Vereinbarung.
Und wir wünschen, diesen Film nach Fertigstellung an mehrere Festivals.
Natürlich die Kameramann*frau erhalten auch den fertigen Kurzfilm und können das Material bei Bedarf für ihre Portfolios verwenden.

BEWERBUNG:
Wenn sich jemand für diese Rolle und Arbeiten interessiert, bitten wir darum
bis zum 02.07.2022 eine Bewerbung an folgende Emailadresse zu senden:

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (bitte Lebenslauf?inkl. Arbeitsproben und Lohnvorstellung).

Wenn Du selbst interessiert bist oder jemanden kennst, kontaktiere uns gern und wir versorgen Euch dem aktuellsten Drehbuchentwurf und Antworten auf alle Eure Fragen!

Wir freuen uns über viele Bewerbungen!
Qunyuan Wang und das Team

E-Mail

Zurück