Kameramensch (m/w/d) gesucht

Für unseren Kurzfilm „Die Glücksformel“ (AT)“ suchen wir Euch als Unterstützung für unser Team.

Wir begegnen vier jungen Frauen um die 30 in sechs kurzen Szenen auf der Suche nach dem Glück. Dabei setzen sie sich auf verschiedene Weisen mit dem Thema Kinder kriegen, oder nicht kriegen, auseinander. Was macht mich glücklich und wie definiere ich Glück für mich? Welches Bild von Glück wird in meinem Kopf durch die Gesellschaft geprägt und was kann dieses Bild beeinflussen?

Wir sind vier Schauspielerinnen, die sich im August 2020 unter dem Kollektiv Feierabend! zusammengefunden haben, um das Projekt zu starten. Der Name ist Programm, denn das gesamte Projekt organisieren wir neben unserer eigentlichen Arbeit. Wir möchten selbstbestimmt arbeiten und entwickeln, so stammt beispielsweise das Drehbuch aus unserer gemeinsamen Feder. Wir übernehmen auch die Regie und werden selbst als Darstellerinnen im Film agieren. Aber natürlich können wir nicht alles und darum suchen wir Euch!
Ihr habt bereits Erfahrungen beim Film gesammelt oder sogar ein Studium absolviert und habt große Lust, Euch kreativ in unser Projekt einzubringen? Egal ob als Team oder alleine, wir freuen uns über Eure Nachrichten, gerne mit schon vorhandenen Referenzen. Schreibt uns an folgende Mailadresse: ein paar Zeilen über Euch und fragt uns gerne alles, was ihr zu unserem Projekt noch wissen möchtet.
Der Drehzeitraum ist Anfang September. Wir sind bestrebt, allen Beteiligten eine Vergütung zu zahlen, ob und wie hoch diese sein wird, richtet sich nach unserem Budget, welches wir über Crowdfunding sammeln.

Viele Grüße
Kollektiv Feierabend!

https://www.instagram.com/diegluecksformel_film/

Email

Zurück