Kameramenschen mit Camcorder gescucht

Hallo zusammen,

wir befinden uns gerade mitten in der Vorbereitung für unseren dokumentarischen Kurzfilm EIN NACHMITTAG IN BERLIN (AT).

Inhaltlich geht es in dem Kurzfilm, um das tägliche Leben an öffentlichen Plätzen, wie Skate-,Basketball- und Bolzplätzen in der Stadt und wir wollen dort mit den verschiedensten Menschen in Kontakt treten und uns ihre Geschichten erzählen lassen.

Für die generelle Stimmung des Films will ich das inhaltlich gezeigte gerne noch mit alten Camcorder Aufnahmen untermalen.

Dafür such ich nach einem motivierten Kameramenschen, der im Idealfall einen Camcorder besitzt und an einem Tag Ende August ein paar B-Roll Aufnahmen mit mir aufnehmen würde.

Da wir ein Nachwuchsprojekt sind können wir leider keine Gage zahlen.

Falls ihr Lust auf das Projekt habt, dann meldet euch gerne und wir schicken euch mehr Infos zu. 🙂

E-Mail

Zurück