Kame­ra­per­son für Kurz­film „Los­las­sen“

Hey, wir sind auf der Suche nach einer Kame­ra­frau oder einem Kame­ra­mann für unse­ren Kurz­film „Los­las­sen (AT)“.

Der Film soll vom 08.04–10.04 in Leip­zig oder Ber­lin gedreht wer­den. Cla­ra Sin­del und Anja Bothe wer­den die Regie machen. Da es ein No Bud­get Pro­jekt ist kön­nen wir lei­der kei­ne Gage zah­len. Für Unter­kunft und Ver­pfle­gung wird natür­lich gesorgt sein.

Log­li­ne: Maya (28) fühlt sich von ihrer Fami­lie allein gelas­sen. Jedes Jahr fei­ert sie mit ihrer phleg­ma­ti­schen Mut­ter und für­sorg­li­chen Oma den Geburts­tag der klei­nen Schwes­ter. Doch die­ses Mal läuft alles aus dem Ruder.

Falls du Lust hast mehr über den Film zu erfah­ren und Teil des Pro­jekts zu wer­den, schreib uns ger­ne eine Mail an loslassen.​at@​posteo.​de, dann schi­cken wir dir das Tre­at­ment zu.

Wir freu­en uns von dir zu hören. 🙂

E‑Mail