KLEINDARSTELLERIN (WEIBLICH, 60-80 Jahre) GESUCHT FÜR 5 MIN KURZFILM

Liebe Schauspielerinnen,

Für unseren Kurzspielfilm „Weißer Riese“, ein Projekt über Pinkwashing, suchen wir noch eine weiblich gelesene Kleindarstellerin im Alter von 60-80 für eine Partyszene.

Die Rolle (DJ-Hildegard) ist der Star eines queeren, berliner Clubabends.

Gedreht wird an einem Tag im Zeitraum vom 31. Juli bis 02. August in Berlin. Da es sich um eine junge Nachwuchsproduktion handelt, ist die Arbeit für alle vorerst unentgeltlich – Wir befinden uns momentan in der Finanzierung und hoffen auf genug Budget um Aufwandsentschädigungen, sowie An-/ Abreise zahlen zu können. Aktuell können wir aber noch nichts versprechen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit einem aktuellen Foto von dir, sowie einem kleinen Vorstellungsvideo an
mit dem Betreff: Hildegard_Nachname_Vorname

Das Projekt ist sowohl ein politisches Statement gegen Pinkwashing, als auch als Vernetzungspunkt für vor Allem queere und in jedem Fall Kreative angesetzt.

Bei Interesse senden wir dir gerne Mappe und Drehbuch zu.

Kurzsynopsis:
Jung, queer, frei – Die Erzählung eines augenscheinlich glamourösen, glücklichen jungen Mannes. Doch wer profitiert von dieser Darstellung?

Wir freuen uns auf einen tollen Dreh mit dir!

Regieteam
Lotte Luzie & Felix Lari Strümpel

E-Mail

Zurück